„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly

Der Winter – so ist „er“ halt...

Es ist ja nun nix neues ...der Winter ist gekennzeichnet durch niedrige Temperaturen und wenn es im Sommer regnet schneits eben im Winter.
Als Fußgänger gehst du wie auf rohen Eiern, du musst Schnee schaufeln, wenn du dir einen Weg bahnen willst und die Scheiben am Auto sind vereist. Du brauchst eine Mütze, Handschuhe, einen Schal, feste Schuhe und natürlich dicke Klamotten wenn du aus dem Haus gehst.
Das alles mag ein wenig beschwerlich sein, aber um so schöner sind doch all die Annehmlichkeiten die die sogenannte kalte Jahreszeit mit sich bringt. Der Duft von Glühwein und Punsch mit dieser charmanten Mischung aus Nelken, Orangen und Kardamon, die Plätzchen, die nach Zimt duften, die Spitzbuben mit Himbeergelee und der Christstollen mit Rosinen, Citronat und Orangat. Die flackernden Kerzen und ihr Honigduft, ein knisterndes Kaminfeuer, kuscheligen Decken, warme Wollsocken und vor allem eine knusprige Weihnachtsgans. Und am schönsten ist es, wenn ich das dann alles am Eulersberg genießen kann.

DasEulersberg wünscht euch einen schneidigen Winter!

Zurück