„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly

Hört´s doch mal...

Wenn man genau hinhört, kann man „ihn“ hören... Was genau - denken jetzt viele?

Aber am Morgen, wenn wir nach einer kuscheligen Nacht in den weichen Betten im DasEulersberg am Fenster stehen und genau lauschen, dann hören wir „ihn“.
Vertreten durch die Bewohner des Waldes. Da pfeifen und trillern sie – die Amseln, Blaumeisen und Buchfinken. Die Mäuse und Wiesel und Marder, die den Bau verlassen, die Rehe und Gemsen, die das frische Gras suchen.
Ganz aufgeregt freuen sich alle über die ersten warmen Sonnenstrahlen, die „er“ uns schickt. Also wer jetzt? Der FRÜHLING natürlich! Und so wie die Vögel und Tiere im Wald sich freuen, so freuen wir uns natürlich auch. Wenn wir die Betten an der frischen Luft ausschütteln können, wenn wir das erste Mal wieder auf der Terrasse frühstücken können und wenn wir den dicken Winterpulli gegen ein luftiges T-Shirt eintauschen können.
Und dann genießen wir sie wieder – die frische Bergluft, die DasEulersberg umgibt. Also nix wie her zu uns – in unser Paradies im Pongau!

Zurück