„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly Webcam

Auszeit zu zweit

Genießt die Zweisamkeit bei uns im romantischen Chalet DasEulersberg. Liebe geht durch den Magen, daher gehört Frühstück im Bett oder ein romantisches Candle-Light Dinner schon fast zum Standart eines romantischen Kuschelwochendes. Umrahmt von den Bergen, der Natur und dem offenen Kaminfeuer, vielleicht eine Massage durch unsere Masseure Rene und Sabrina, Spaziergänge, Wanderungen, Genießen – diese runden das romantische Angebot ab. Hier lodern die Flammen der Liebe wieder von neuem auf. Manchmal ist aber auch einfach die gemeinsame Zeit zu Zweit das Wichtigste an einem Kuschelwochenende für die Liebe.

Zurück