„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly Webcam

Hund im Schnee

Auch hier bei uns am DasEulersberg schmilzt der Schnee. Das hindert unsere treuen Vierbeiner aber nicht, die letzten Reste noch auszukosten. Viele Hunde sind im Winter kaum wieder zu erkennen, manch ein Hund schaltet beim Schnee total auf taub und hat all die gute Erziehung vergessen. Bei uns im Salzburger Pongau kommen Frauchen, Herrchen und Hund auf ihre volle Kosten. Herrliche kilometerweite Spaziergänge durch Wiesen und Wälder, Gerüche zum schnuppern, andere Tiere zum anschauen und anbellen und zu guter letzt unsere eigene Hundewiese zum austoben und unser hauseigener Teich zum abkühlen nach einem schönem, langen Spaziergang.

Zurück