„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly

Kaiserschmarrn

Wie der Kaiserschmarrn eventuell zu seinem Namen kam? Kaiser Franz Joseph I. von Österreich liebte Palatschinken zum Dessert. Einmal jedoch sind diese dem Koch zu dick geraten und er zerrupfte sie – serviert mit Rosinen und Puderzucker. "A Schmarrn, des am Kaiser zu servieren!” - salopp nannten die Diener das Gericht Kaiserschmarrn. Unser Küchenchef macht (unserer Meinung) nach den köstlichsten Kaiserschmarrn.
Ein warm dampfender gold-gelber Mehlspeisentraum serviert mit Apfelmus und Zwetschkenröster - ein krönender Abschluss nach einem schönen Tag hier in den Bergen.

Zurück