„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly Webcam

Raus aus dem Alltag!

Viele leben gerne in der Großstadt, keine Frage, denn das Leben dort bietet viele Vorteile. Man bewegt sich von der Wohnung zum Arbeitsplatz, nach Feierabend geht es wieder durch den Großstadtdschungel zum Sport oder zu Freunden…. Doch für einen kurzen Zeitraum  im Jahr kann es anders sein: Aufwachen mit dem blauen Himmel vor Augen, Frühstücken auf der Sonnenterrasse mit Weitblick – nur Ausblick und sonst nichts. Kuscheln auf dem Sofa mit herrlichem Kaminfeuer. Die Ruhe genießen, den Alltagsstress entfliehen - einen Tapetenwechsel, um dann voll mit Energien wieder in den Alltag zu starten. Her mit der Auszeit!!

Zurück