„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly

Valentinstag ...

... der eine Tag der den Lieben gilt. Den wir den heiligen Bischof Valentin von Terni zu verdanken haben. Der Legende zufolge hat er im 3. Jahrhundert n.Ch. christliche Trauungen durchgeführt, obwohl dies von dem derzeit amtierenden Kaiser verboten war. Dabei soll er ihnen als Zeichen der Vermählung Blumen aus seinem Garten überreicht haben. Als Strafe für das Ausüben seines christlichen Glaubens, wurde der Bischof am 14.Februar 269 hingerichtet. Deswegen gilt er heut als Patron der Liebenden.

Diesen einen Tag möchte man mit seinem Liebsten verbringen. Der Person für die man große Gefühle hat. Aber wie überrascht man seinen Partner? Mit welcher Geste macht man dies am besten? Es ist einfach, es muss von Herzen kommen. Wie zu Beispiel ein essen zu zweit oder auch einen gemeinsamen Wellnesstag. Bei den man sich richtig verwöhnen lassen kann!

Oder auch eine kleine Auszeit zu zweit, hier bei uns am DasEulersberg. Ob ein Essen mit den Liebsten im Restaurant oder auch im eigenen Chalet/Apartment ganz privat unter sich, wie man sich das gerne wünscht. Ein Spaziergang Hand in Hand in den Wäldern, wo die frische Bergluft den Körper durchströmt und man die Stille der Natur genießen kann. Den weiten Blick über die Berge schweifen lässt. Ein schöner Saunagang, wo sich die Muskeln entspannen können, danach sich in die Ruhezone zurückzieht und verliebte Blicke und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das Glas Wein zum Anstoßen auf die Liebe die zwischen zwei Menschen besteht, wird umso besser wen man es zu zweit genießt.
Alleine in einem Chalet/Apartment, wo man sich ganz den Partner widmen kann - alles ist möglich, deswegen lasst eure Phantasie spielen, den hier bei uns in den Alpen am DasEulerberg ist sehr vieles möglich.

Zurück