„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly

Wanderung

Die Moosalm liegt auf 1.640 Metern Seehöhe und ist entweder auf dem Fußweg in zirka eineinhalb Stunden von der Zaglau aus zu erreichen oder mittels leichtem Abstieg von der Bergstation der Gondelbahn in knapp 25 Minuten. Die Moosalm ist bereits 200 Jahre alt und wird seit knapp 60 Jahren bewirtschaftet. Familie Schmid, die auch den Mooshof in Pfarrwerfen führt, bietet dort hofeigene Produkte wie Butter, Brot, Käse, Speck und hausgemachte Süßspeisen an. Auch die diversen selbstgemachten Schnapserl und Liköre gehören zu einem Besuch auf der Moosalm dazu.

Zurück