„Genuss in alpiner Harmonie!“

Oder wie wir auch sagen - DasEulersberg einfach erleben! Genießen Sie die natürliche Atmosphäre im Chalet-Dorf oder die familiäre Herzlichkeit in unseren Apartments.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Telefon: +43 664 22 25 151
Mail: info@eulersberg.at

Anfragen Buchen
Deal Weekly Webcam

Silvester

Schon wieder ein Jahr vorbei! Während uns manch ein Arbeitstag vorkommt wie eine ganze Arbeitswoche oder man dem Sekundenzeiger beim Warten auf einen Termin regelrecht zusehen kann, wie er gemächlich weiter springt, hat man plötzlich das Gefühl, das Kalenderjahr ist wie im Flug vergangen. Und Jahr für Jahr kommt uns die Zeit zwischen 1. Jänner und 31. Dezember kürzer vor. Egal wie gut oder schlecht das Jahr 2020 war – es ist bald vorbei und das gehört jedenfalls gefeiert. Die Liebsten werden eingepackt und auf geht`s zu einer gemütlichen Neujahrsparty am DasEulersberg. Bei einem leckeren Abendessen ganz privat im Chalet oder Apartment oder doch in der hauseigenen Gaststube am DasEulersberg wird sich gemütlich auf den Jahreswechsel eingestimmt. Zu Mitternacht bei einem Gläschen Sekt wird das alte Jahr 2020 verabschiedet und sich auf das neue Jahr 2021 gefreut. Am DasEulersberg wird dieses Jahr bewusst auf ein Feuerwerk verzichtet, dafür geniessen wir die Stille und den Blick ins Gebirge um so mehr.

Zurück